01.09.2017: Unsere Azubis 2017

besl azubis 2017

Heute beginnt für sieben motivierte Menschen ein neuer Lebensabschnitt: die Ausbildung bei BESL Arbeitsbühnen & Stapler. Wir freuen uns, sie auf diesem Weg begleiten zu können und heißen unsere "Neuen" herzlich willkommen!

Judith, Alica, Lisa-Marie und Marina absolvieren die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In den kommenden Jahren helfen Sie in den verschiedensten Abteilungen und erfahren das Wichtigste über die einzelnen Bereiche, die internen Abläufe und unsere Unternehmenskultur.

Außerdem freuen wir uns die Azubis Land- und Baumaschinenmechatroniker begrüßen zu dürfen: Monique, Christian und Moritz. Monique unterstützt schon seit mehreren Monaten im Praktikum unser Service-Team in Stammham. Die beiden Jungs werden ab heute in unserer Niederlassung in Garching kräftig mit anpacken.

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die berufliche Laufbahn. Aus diesem Grunde hat die Ausbildung junger Menschen einen sehr hohen Stellenwert bei BESL Arbeitsbühnen & Stapler. Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft der Jugendlichen und des Unternehmens. Mit aktuell neun Auszubildenden leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Jugend in unserer Region.

Wir freuen uns über frischen Wind und motivierte Nachwuchskräfte und heißen unsere "Neuen" herzlich willkommen!