23.02.2017: „Sponsor des Tages“

besl sponsor des tagesBESL war „Sponsor des Tages“ beim Spiel ERC Ingolstadt vs. Düsseldorfer EG. Am vergangen Dienstag 21.02.2017 fand in diesem Jahr wieder unsere Veranstaltung „Sponsor des Tages“ beim ERC Ingolstadt in der heimischen Saturn Arena statt - heuer mit dem Motto „BESL mog Di!“.

Unsere Mitarbeiter verschenkten ihr Herz. Mit reichlichen Leckereien wurden den zahlreichen Eishockeyfans das Spiel versüßt: Gebrannte Mandeln im ersten Drittel und „Besl mog Di!“-Lebkuchenherzen im zweiten Drittel zauberten leuchtende Augen in die Gesichter der Gäste. Aber nicht nur das: Noch immer auf der Suche nach einen Namen für unsere Giraffe konnten sich die Gäste der VIP-Lounge während des ganzen Spiels darüber Gedanken machen und bei Abgabe eines Namenstipps ein Geschenk abholen.

Mit einer exzellenten Leistung hat der ERC Ingolstadt einen 7:2-Kantersieg gegen die Düsseldorfer EG gelandet und am Ende des grandiosen Abends bekamen wir sogar die Möglichkeit, uns mit einigen Spielern fotografieren zu lassen.

Weitere Bilder und Eindrücke auf: https://www.facebook.com/BESLArbeitsbuehnen