18.12.2017: Weihnachtmarkt 2017

Der bezaubernde BESL-Weihnachtsmarkt fand in diesem Jahr wieder statt. Zwei Jahre sind vergangen und am Freitag, den 8. Dezember war es dann endlich soweit.

Unsere Werkstatt wurde verwandelt in ein romantisches Weihnachtsanwesen.
Um 11.30 Uhr kamen auch schon pünktlich die ersten Gäste. Mit verschiedenen Schmankerln wurden sie verwöhnt: Ob deftig oder süß – von Steaks bis Waffeln – es gab jede Menge Auswahl.

In diesem Jahr wurden unsere kleinen Gäste auch besonders verwöhnt: Basteln mit Kindern, ein Streichelzoo mit Esel und Ziegen, oder unser BESL-Christkind – das gesamte Angebot verzauberte unsere kleinen Besucher.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die für eine wunderbar gemütliche Atmosphäre gesorgt haben.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und ein gutes & erfolgreiches neues Jahr!

Ihr BESL-Team